Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite zum Deutschland-Stack.

Das Bundes-Ministerium für Digitales und Staatsmodernisierung hat diese Internet-Seite gemacht. Diese Internet-Seite behandelt die Information zu Aktivitäten im Deutschland-Stack.

Digitales ist wichtig: Digitales hilft, die Arbeit in der Verwaltung besser zu machen. Das ist für uns alle wichtig. Besonders wichtig ist es für das Bundes-Ministerium für Digitales und Staatsmodernisierung (BMDS).

Was ist ein Stack? xxx

Geben Sie uns Feedback

Ihr Feedback hilft uns, die Website an den Bedürfnissen der Nutzenden auszurichten. Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich. Geben Sie keine persönlichen Daten ein. Ihr Feedback wird auf openCode veröffentlicht.